Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Buch a.Erlbach  |  E-Mail: poststelle@buch-am-erlbach.de  |  Online: http://www.buch-am-erlbach.de

Ferienprogramm Ankündigung

Ferienprogramm
Foto: Hofschläger/pixelio.de

Ferienprogramm

Auch in diesem Jahr planen wir in Zusammenarbeit mit den Vereinen und Verbänden für die Bucher Kinder ein vielseitiges und spannendes Ferienprogramm.

Deshalb erhalten alle Vereine und Verbände, die sich schon einmal am Ferienprogramm beteiligt haben, ein Formblatt, welches bis spätestens 17.Mai ausgefüllt an die Gemeindeverwaltung (Frau Schmierl, Zi.Nr.7) zurückgegeben werden sollte (oder per Mail: rita.schmierl@buch-am-erlbach.de). Wir freuen uns auch über neue Anbieter, die zum Ferienprogramm beitragen wollen.

Interessenten, die kein Anschreiben erhalten und sich dennoch am Ferienprogramm beteiligen möchten, können sich bei der Gemeindeverwaltung unter der Tel.Nr.08709/9221-27 informieren oder hier das Anmeldeformular für Veranstalter herunterladen.

Das Ferienprogrammheft für die Kinder erscheint am 19. Juni, die Anmeldung dazu ist falls im Programmheft nichts anderes vermerkt ist, der 6. Juli 2017 von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr in der Eingangshalle (Aula) der Schule. (Eingang über den großen Pausenhof).

drucken nach oben